Direkt nach erfolgter Bestellung erhalten Sie ein Bestellbestätigung von uns. Nach erfolgtem Versand erhalten Sie außerdem eine Versandbestätigung mit Paketscheinnummer, damit Sie immer den aktuellen Status Ihrer Bestellung nachverfolgen können.
Jeder Artikel hat eine Lieferzeit. Wir bemühen uns natürlich, diese Lieferzeiten einzuhalten. Wird eine Bestellung mit mehr als einem Artikel aufgegeben, müssen Sie die längste Lieferzeit einhalten. Auf diese Weise können wir alle Produkte noch am selben Tag liefern und doppelte Versandkosten vermeiden.
In der Regel haben unsere Artikel eine Lieferzeit zwischen 3 - 5 Tagen.
Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlassen hat, bekommen Sie eine Versandbestätigung per E-Mail.
Unsere Produkte werden je nach der gewählten Versandart an unsere Kunden geliefert. Wir bieten die Möglichkeit der Auslieferung per Spedition, per Paketdienst oder durch unsere eigenen Fahrer.
Wenn wir die Ware selbst ausliefern, werden wir den Kunden kontaktieren, um den Liefertermin zu vereinbaren. Bei Lieferungen durch unsere hausinternen Fahrer kümmern wir uns persönlich um die Abstimmung der Lieferzeit, um sicherzustellen, dass es für den Kunden bequem ist.
Im Falle einer Speditionslieferung wird sich unser Speditionsdienst etwa 1-2 Werktage vor der Auslieferung mit dem Kunden in Verbindung setzen, um den Liefertermin abzustimmen. Dies ermöglicht eine reibungslose und pünktliche Zustellung der bestellten Produkte.
Nachdem unsere Buchhaltung den Zahlungseingang festgestellt hat, erfolgt die Freigabe der Ware für den Versand. Die übliche Lieferzeit beträgt 3-5 Werktage. Sollte die Lieferzeit von der Regellieferzeit abweichen, finden Sie diese Infos direkt beim Produkt.
In der Regel wird die Ware nur bis zur Lieferadresse am Grundstück geliefert. Mit etwas Verhandlungsgeschick kann der Speditionsmitarbeiter jedoch behilflich sein, die Ware an dem von Ihnen gewünschten Ort abzustellen. Es ist wichtig zu beachten, dass dies nicht verpflichtend ist und aufgrund der zeitlichen Einschränkungen der Mitarbeiter möglicherweise nicht immer umsetzbar ist.
Daher empfehlen wir, bei der Lieferung von schweren Gegenständen ausreichend starke Unterstützung von Angehörigen, Freunden oder Nachbarn zu organisieren, um sicherzustellen, dass die Ware an den gewünschten Ort gebracht werden kann.
Ja, es ist unter bestimmten Umständen möglich, einen Rabatt auf die Versandkosten zu erhalten. Die genauen Versandkosten können jedoch nur auf Anfrage mitgeteilt werden, da sie von verschiedenen Faktoren wie dem Gewicht und den Abmessungen der Produkte abhängen und in einem gebündelten Versand berechnet werden. Bitte kontaktieren Sie uns, um weitere
Ja eine Abholung aus unserem Lager in Wöllersdorf ist möglich. Bitte bestellen Sie hierfür die Ware direkt online über unseren Webshop. Wählen Sie im Warenkorb dann den Punkt Abholung aus. Sobald die Ware zur Abholung bereit steht, erhalten Sie hierfür ein extra Email.
Wenn Sie beim Bestellvorgang den Punkt Abholung ausgewählt haben, können Sie die Ware in der Regel ab dem nächsten Werktag abholen. Nach erfolgter Bestellung erhalten Sie ein separates Email mit allen genauen Informationen.
Abholadresse:
HOME 36 GMBH
Flugfeldstraße 1
2752 Wöllersdorf
Abholzeiten:
Mo - Do: 8:00 - 16:00 Uhr
Fr: 8:00 - 12:00 Uhr
ACHTUNG:
WENN SIE BAR BEZAHLEN IST EINE ABHOLUNG NUR BIS 13 UHR MÖGLICH. Bezahlen Sie bereits online, können Sie die Ware bis 16 Uhr abholen.
Es tut uns leid, falls es zu Unannehmlichkeiten kommen sollte. Sollte ein Problem auftreten, bitten wir um Entschuldigung und möchten Ihnen schnellstmöglich helfen. Bitte fotografieren Sie den festgestellten Mangel und setzen Sie sich umgehend mit unserem Kundenservice in Verbindung, damit wir die Angelegenheit lösen können. Wir empfehlen außerdem, uns Ihre Bestell- oder Kundennummer direkt zuzusenden, um den Prozess zu beschleunigen.
Home 36 bietet eine breite Palette von rund 5000 Ersatzteilen für nahezu all unsere Produkte an. Diese große Auswahl ermöglicht es uns, Ersatzteilanfragen zügig zu bearbeiten. Sollten Sie ein solches Ersatzteil benötigen, bitten wir Sie, uns per E-Mail zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte schreiben Sie hierfür ein Mail an kundenservice@home36.at
Wir haben einen Schauraum für unsere Wellnessprodukte (Infrarotkabinen und Whirlpools) in Wöllersdorf.
Wenn Sie diesen besichtigen möchten, vereinbaren Sie bitte vorab einen Termin. Entweder telefonisch unter + 43 720 883 869 oder per Mail kundenservice@home36.at
Sie können uns Mo.–Do. von 7:30 bis 15:00 Uhr und Fr 7:30 bis 13:00 Uhr telefonisch unter folgender Rufnummer erreichen: + 43 720 883 869 oder per Mail an kundenservice@home36.at