Bestellt kann bei Home36 über unseren Online Shop oder per Telefon werden.
Bestellt kann bei Home36 über unseren Online Shop oder per Telefon werden.
Es kann wahlweise zwischen PAYPAL, Kreditkarte, Vorkasse, iDEAL, eps - Überweisung, Bancontact ausgewählt werden.
Direkt nach erfolgter Bestellung erhalten Sie ein Bestellbestätigung von uns. Nach erfolgtem Versand erhalten Sie außerdem eine Versandbestätigung mit Paketscheinnummer, damit Sie immer den aktuellen Status Ihrer Bestellung nachverfolgen können.
Jeder Artikel hat eine Lieferzeit. Wir bemühen uns natürlich, diese Lieferzeiten einzuhalten. Wird eine Bestellung mit mehr als einem Artikel aufgegeben, müssen Sie die längste Lieferzeit einhalten. Auf diese Weise können wir alle Produkte noch am selben Tag liefern und doppelte Versandkosten vermeiden.
In der Regel haben unsere Artikel eine Lieferzeit zwischen 3 - 5 Tagen.
Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlassen hat, bekommen Sie eine Versandbestätigung per E-Mail.
Sie können beim Bestellvorgang eine alternative Lieferadresse angeben.
Vor dem Versand überprüfen wir gründlich die Ware, verpacken sie und übergeben sie anschließend an die Spedition.
Nein, leider können wir keine Artikel im Warenkorb reservieren. Erst im Zuge der Bestellung ist die Ware für Sie gesichert.
Im Zuge der erfolgten Bestellbestätigung erfolgt auch die Zahlung.
Es kann natürlich vorkommen, dass der bestellte Artikel nicht nach Ihrem Geschmack ist. Das Material ist anders als erwartet, oder es passt überhaupt nicht zu dem Ort, den Sie sich vorgestellt haben. Wir bieten den Service an, die Artikel innerhalb von 14 Tagen nach der Lieferung zurückzusenden, um sie zu melden und zu versenden.
Melden Sie sich bei uns
Rücksendepaket
Sie sind für die Kosten des Rückversandes zuständig.
Wir erstatten den Rücksendewert innerhalb von 14 Tagen nach Eingang der Rücksendung zurück.
Home 36 empfiehlt Ihnen, das Paket per Einschreiben zu versenden.
Rücksendeadresse:
Industriestraße 5
2752 Wöllersdorf
Österreich
Für die Rückgabestelle HOME36